News & Highlights
Nachricht ins Weingut

Glückwunsch zur Kollektion

„»Fräulein Müller aus dem Rosengarten« heißt der neue Sommerwein,
und Slogans wie »Die Nahe ist rot« belegen, dass Christian Bamberger eigene
Wege geht.“

weiterlesen

Im Falstaff Weinguide 2024 werden sechs Weine als „zu den besten Weinen des Jahrgangs gehörend“ ausgezeichnet. „Er versteht es, seine Weine ins rechte Licht zu rücken. Und wer im enorm vielfältigen Sortiment nicht fündig wird, wird nirgendwo fündig.“

#derfrühlingkommt #sommerfrische

„Fräulein Müller bekommt Gesellschaft, aus dem Solo wird ein Duett“

weiterlesn

2023 Fräulein Müller aus dem Rosengarten trocken
2023 Rendezvous mit Rosamunde trocken

Aufsteiger 2023

Der Gault Millau zählt Christian Bamberger zu den Aufsteigern des Jahres 2023: „Beeindruckendes Weingut, herausragend in seiner Kategorie.“ Vier Weine werden dabei aktuell als „zur nationalen Spitze gehörend“ bewertet.

weiterlesen

„Seit 1658 macht die Familie Bamberger Wein an der Nahe. Mit der Cool Climate-Idee kommen jetzt auch Cabernet- und Merlot-dominierte Cuvées von der Nahe, und mit seinen Spätburgundern hat sich Christian Bamberger ohnehin schon einen herausragenden Namen gemacht.“